GVO Stiftung - Bewerbung Nachhaltiges Projekt
GVO Stiftung

Nutzen Sie Ihre Chance!

Um die gesellschaftliche Bedeutung nachhaltigen Handelns zu unterstützen, hat die GVO Versicherung die GVO Stiftungs-gGmbH für Umwelt und Nachhaltigkeit gegründet, die jährlich Nachhaltigkeitsprojekte aus allen gesellschaftlichen Bereichen fördert.

Ein Beirat berät, welche Vereine, Institutionen oder Gruppen unter dem Nachhaltigkeitsgedanken eine finanzielle Förderung erhalten. Zudem entscheidet der Beirat über die genaue Höhe der jeweiligen Fördermittel.

Die Grundlage zur Bewertung bilden die 17 Nachhaltigkeitsziele der Agenda 2030. Je Versicherungsvertrag der Produktlinie TOP-VIT PlusN sponsert die GVO Versicherung 1 € in den Spendentopf. Der Kunde hat ebenfalls die Möglichkeit zu spenden.

Der Fördermittelbetrag der GVO Stiftungs-gGmbH, der für nachhaltige Projekte eingesetzt wird, liegt jährlich bei mindestens 50.000 €. Sollte der Betrag in dem Spendentopf unterhalb von 50.000 € liegen, wird dieser seitens der GVO Versicherung bis zu diesem Betrag aufgestockt.

Bewerbungskriterien Teilnahmebedingungen

Jetzt bewerben!